Orcs: Die Invasion von Kalimdor
1.Kapitel: An Land!
Laufen sie entlang der Küste in Richtung Osten. Alle Gegner die sie unterwegs sehen werden erbarmungslos eliminiert. Sie finden 2 Orcs die sich ihnen anschließen. Weiter im Osten gibt es 3 weitere Orcs. Nun geht es nach Norden zu einem Brunnen. Wenn sich alle geheilt haben, ziehen sie weiter nach Osten. Nochmals wird ihre Armee verstärkt. Im Süden gibt es einen kleinen Kampf. Sprechen sie mit dem Häuptling der Tauren und folgen sie ihm. Schützen sie ihn bei der kleinen Schlacht mit den Zentauren, Thrall´s Kettenblitz leistet dabei gute Dienste.
2.Kapitel: Der lange Marsch
Ziehen sie immer vor der Karawane her und erledigen sie alle Angreifer. Die kleinen Truppen die der Karawane in den Rücken fallen können sie dem Geleitschutz überlassen. An der ersten Oase machen sie Rast und heilen alle Einheiten. Weiter im Norden finden sie ein paar Räuber die sie begleiten. Durch deren Einschnüren Fertigkeit können sie nun auch fliegende Einheiten angreifen. Bei der nächsten Oase warten ein paar Katapulte auf sie, die freudig in Empfang genommen werden. Die nachfolgenden Türme werden nur von den Katapulten angegriffen. Laufen sie nun einfach den Pfad entlang zur letzten Oase.
3.Kapitel: Der Ruf der Warsong
Errichten sie ihre Siedlung auf den Trümmern der Menschenbauten. Bauen sie im Norden 3 Türme zum Schutz. 7 Peons gehen zur Goldmine, 7 gehen zum Holzhaken. Erforschen sie nach Möglichkeit alle Verbesserungen, auf jedenfalls aber die Angriffsboni. 5 Grunzer und 5 Kopfjäger bleiben zum Schutz der Basis bei den Türmen. Mit der Armee von 10 Grunzern, 10 Kopfjägern und 5 Katapulten ziehen sie nach Norden. Die dunkelblaue Menschensiedlung wird dem Erdboden gleichgemacht. Bei Bedarf wird die dortige Mine ausgebeutet. Stocken sie ihre Armee mit ein paar Räubern wieder auf und töten sie die Harpyen rund um das Goblinlabor. Dann lassen sie die Zeppeline zurück zu ihrem Dorf fliegen.
4.Kapitel: Die Geister von Ashenvale
Bilden sie 15 weitere Peons aus, 10 zum Holzsammeln und 5 für die Goldmine im Norden. Im Osten dieser Mine gibt sprechen sie mit einem Goblin, der ihnen einen Handel vorschlägt. Bauen sie 5 Grunzer, 5 Wolfreitern und 5 Schamanen und machen sie die Furbolgs im Nordwesten platt. Die Belohnung in Form von 2 Schreddern geht gleich ans Holzsammeln. Südlich ihrer Basis gibt es eine kleine Elfensiedlung die sie zerstören, der Baum des Lebens bringt weitere 3000 Holzeinheiten. Kaufen sie sich 2-4 weitere Schredder und lassen sie diese mit den Peons zusammen arbeiten. Schneller geht´s wenn die Bäume des Lebens im Westen zerstören.
5.Kapitel: Der Schattenjäger
Lassen sie die westlichen Siedlungen, sie können keine davon retten. Verteilen sie ihre Truppen an den Flussübergängen und schlagen sie den ersten Angriff des Elfen zurück. Dann werden an jedem Übergang 6 oder mehr Türme errichtet. Mischen sie sich einen Trupp zusammen. Nehmen sie auch ein paar Katapulte mit und ziehen sie nach Norden. Bäume werden mittels der Katapulte aus dem Weg geräumt. An der Quelle angekommen töten sie alle Gegner. Nach der Verwandlung in Chaos-Orcs bauen sie ihre Armee bis zum Maximum aus. Dann ziehen sie zuerst nach Westen und von dort aus immer weiter nach Norden, wobei nach jedem Gefallenen Dorf die Armee wieder auf Sollstärke gebracht wird. Irgendwann werden sie auf Cenarius treffen. Töten sie ihn ohne Rücksicht auf Verluste.
6.Kapitel: Im Reich der Flügeldrachen
Errichten sie alle Gebäude, und im Norden 6-8 Türme. Thrall schaut kurz am Brunnen im Westen vorbei. Mit 12 Wolfsreitern geht es den Harpyien an den Kragen. Mit 12 weiteren Tauren haben sie auch mit den Zentauren leichtes Spiel. Zapfen sie die Zweite Mine ebenfalls an. Im Westen führt eine Passage zu weiteren Harpyien. Nachdem sie diese besiegt haben schließen sich ihnen die Flügeldrachen an. Kaufen sie beim Goblinladen Zeppeline, und fliegen sie unter dem Schutz der Flügeldrachen ihre Einheiten in die Menschenbasis. Dort töten und zerstören sie alles und jeden.
7.Kapitel: Das Orakel
Ziehen sie mit Thrall los, der immer wieder seine Geisterwölfe beschwört und dem Kettenblitzzauber ausgiebig benutzt. Am Ende des Ganges wartet ein Geist der Stufe 9. Ist dieser besiegt geht´s durch den Thronsaal im Osten zum Portal. Ein Stück weiter Zerstören sie das südliche Tor und reden mit der Statue. Danach machen sie sich weiter nach Norden auf. Dort finden sie ein östliches Tor, hinter dem die Menschen einen kleinen Hinterhalt gelegt haben. Ein Stück weiter helfen sie zuerst dem Drachen und töten ihn danach um an das Herz von Aszune zu kommen. Damit gehen sie zurück zur Statue. Nun übernimmt Cairne, der in Richtung Osten geht. Nach der Falle die Menschen für sie entdecken geht es weiter nach Süden. Beim Edelstein angekommen tritt Cairne auf beide Plattformen im Norden um den Weg freizumachen. Mit dem Stein im Gepäck ziehen sie weiter nach Süden, dann nach westen. Erledigen sie die Statuen, und aktivieren sie die Brücke.
8.Kapitel: Von Dämonen gejagt
Bauen sie ihre Basis wie immer auf. 12-14 Türme schützen sie im Norden.
Nach ca. 7 Minuten regnet es Dämonen vom Himmel, also Orcs sei wachsam.
Reisen sie sich die zweite und dritte Mine unter den Nagel, und befreien
sie das Goblinlabor. Mischen sie sich eine Armee, die bis zum Maximum
ausgebaut wird. Im Nordosten wird ein Vorposten plattgemacht. Rüsten sie
ihre Armee wieder nach und ziehen sie weiter in Richtung Norden.
Zwischendurch rüsten sie ihre Armee wieder auf. Sobald sie Grom sehen
fangen sie ihn mit dem Seelenstein ein und bringen sie diesen zum Kreis
der Macht ganz im Süden.
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