Portland

Gib mir Liberty

Steig in den Sentinel, in dem Eight-Ball schon sitzt, und fahr los. Folg einfach dem roten Punkt auf deiner Karte zu deinem neuen Unterschlupf.

Luigis Girls

Klau dir einfach ein Auto und folg dem grünen Punkt auf der Karte. Misty steht am Krankenhaus. Hol sie dort ab und bring sie sicher zurück in Luigis Club, der ebenfalls wieder markiert ist.

Kein Spank für die Ladies

Der erste Körperkontakt naht. Nimm den Baseballschläger auf der anderen Straßenseite auf und klau ein Auto. Fahr in Richtung Docks und folg der Zielanzeige auf der Karte. Steig aus und schlag auf den markierten Schurken ein. Fahr anschließend mit seinem Auto zur Werkstatt, die ebenfalls auf dem Radar angezeigt wird. Lass die Karre umlackieren und parke sie dann in Luigis Garage.

Misty und der Mafioso

Betritt den Tunnel bei Luigis Club, um den nächsten Job anzunehmen. Fahr zu Misty, halte in der blauen Markierung und hupe, damit sie runterkommt. Fahr sie jetzt zu ihrem Freund Joey, welcher wiederum markiert ist.

Pump Action Thriller

Du fährst zuerst einmal zurück zu Luigi und nimmst einen neuen Auftrag an. Stiehl ein Auto und fahr zum Waffenladen "Ammunation". Du erkennst ihn anhand der Pistole auf deinem Radar. Im Hinterhof des Ladens findest du eine Pistole. Du wirst sie brauchen. Mach hier bloß keine Schießübungen. Du verschwendest unnötig Munition, und die Cops sind auch nicht weit. Jetzt musst du den "Pimp" erledigen. Du lokalisierst ihn durch deinen Radar. Ramme ihn so lange, bis er und sein Fahrer aussteigen und auf dich schießen. Fahr sie jetzt einfach über den Haufen und nimm die verlorenen Waffen auf.

Der Bullen-Ball

Luigi will, dass du so viele Mädels wie möglich zum Polizeiball bringst. Die Bordsteinschwalben sind mit einem grünen Punkt markiert. Schnapp dir irgendwo ein Auto mit vier Sitzen und fahr los. Sammle die ersten drei Girls ein und setze sie dann beim Polizeiball ab. Such dir erneut drei Mädels und setz auch diese wieder ab. Wiederhol die Prozedur und versuch anschließend auch noch die letzten zwei einzuladen. Sie sind bares Geld wert.

Mike "Lips" letzte Lasagne

Jetzt ist Joey dein neuer Auftraggeber. Innerhalb der nächsten fünf Minuten musst du Forellis Auto am Bistro abholen und eine Bombe in diesem platzieren. Nimm sein Auto und fahr vorsichtig zu Eight-Ball. Du erkennst ihn an der 8 auf dem Radar. Achte darauf, dass du keine Beule in den Wagen fährst, da du ihn sonst reparieren lassen musst. Fahr in Eight-Balls Garage, und die Bombe wird gepflanzt. Fahr das Auto zurück zum Bistro und stell es exakt so wieder ab, wie es war. Drücke die KR Taste, um die Bombe zu aktivieren, und steig aus. Feuerwerk!

Adieu, Chunky Lee Chong

Wenn du eine Pistole benötigst, fahr zu Ammunation. Folg dem grünen Punkt auf dem Radar. Dein Ziel befindet sich in einer Fußgängerzone, in die du nicht mit dem Auto fahren kannst. Wenn du in diese hineinläufst, versucht dein Gegner, wegzulaufen. Er wird von mehreren Triaden-Killern beschützt, die direkt auf dich schießen. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, ihn zu töten. Entweder du machst es in Kamikaze-Manier: Du läufst einfach hinein und schießt dir deinen Weg frei und erledigst ihn. Oder du benutzt dein Gangster-Wissen. An drei Ausgängen der Fußgängerzone steht jeweils ein Fluchtwagen. Fahr mit diesen nacheinander zu Eight-Ball und lass eine Bombe installieren. Danach aktivierst du diese und stellst das Auto wieder an derselben Stelle ab. Lauf nun in die Fußgängerzone. Der Chinese wird flüchten und dabei einen der drei Wagen benutzen - bumm!

Der Geldtransporter

Klau ein Auto und folg dem roten Punkt auf dem Radar. Du musst den Wagen so lange rammen, bis die Schadensanzeige voll ist. Wenn der Fahrer das Auto verlässt, steigst du in dieses ein und fährst es zum Versteck bei den Docks.

Ciprianis Chauffeur

Fahr Toni zum Restaurant in St. Marks und anschließend ganz vorsichtig nach Chinatown. Halte dann in der blauen Markierung und warte. Fahr anschließend Toni zu der nächsten Markierung. Es geht weiter mit Joey.

Der tote Passagier

Fahr zum Parkplatz beim Diner. Rechts von deinem Auto stehen die Forellis, die nur darauf warten, dass du losfährst. Am besten zerstörst du zuerst diesen Wagen mit den Insassen, dann kannst du in aller Ruhe zum Schrottplatz fahren und die Karre verschrotten.

Die Flucht

Stiehl einen schnellen viertürigen Wagen, am besten einen Mafia-Sentinel. Begib dich mit diesem zum Checkpoint und nimm die drei schweren Jungs auf und fahr sie zur Bank. Nach dem Banküberfall musst du die Bullen abschütteln. Fahr einfach in die Werkstatt und lass den Wagen umlackieren. Setz anschließend die Jungs wieder im Versteck ab.

Schmutzwäsche

Du musst einige Wäscherei-Wagen der Triaden zerstören. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du rammst die Wagen so lange, bis sie zerstört sind, oder du fährst zu Eight-Ball, besorgst dir ein paar Granaten und versuchst, sie mit diesen zu treffen. Das ist allerdings ziemlich schwierig. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Fahrer aus den Autos zu ziehen, selbst einzusteigen und die Karre dann zu Schrott zu fahren.

Der Geldbote

Folg dem Zeichen auf deinem Radar. Fahr mit dem Auto durch die enge Gasse auf den Innenhof, steig direkt neben dem Koffer aus und sofort wieder ins Auto. Fahr einfach alle Gegner über den Haufen und achte darauf, dass dich keiner aus dem Auto zieht. Zu guter Letzt noch den Van, der mit einem blauen Pfeil gekennzeichnet ist, erledigen, und der Job ist getan.

Das Treffen mit Salvatore

Du fährst eine fette Limousine und holst damit die Gangster-Bosse ab. Dann fährst du einfach zum Zielpunkt auf dem Radar, ohne dass die Triaden dich in die Luft sprengen.

Auf Piste mit Maria

Fahr Maria zuerst zu ihrem Dealer und anschließend weiter zu einem Club. Parke das Auto so, dass du schnell flüchten kannst, wenn es darauf ankommt. Maria verlässt das Auto. Eine Razzia! Polizei überall. Bring sie da raus! Fahr mit der Limousine wieder zu Salvatore, und zwar auf dem kürzesten Weg.

Triaden und andere kleine Fische

Es gibt verschiedene Punkte, die du anfahren musst. Nimm zwei von Tonis schwer bewaffneten Jungs mit und fahr die Punkte einzeln an. Du kannst mit ihnen zusammen aussteigen und die Triaden fertig machen oder sie einfach über den Haufen fahren. Nachdem du die ersten beiden Punkte abgefertigt hast, musst du einen Fischlieferwagen stehlen und damit in das Hauptquartier fahren. Fahr durch das Tor und mach alle Triaden-Mitglieder platt, die sich hier tummeln.

Explodierende Fische

Fahr zunächst zu Eight-Ball und steig in den Müllwagen. Parke diesen nun zwischen den beiden Tanks beim Hauptquartier der Triaden und achte darauf, dass du nicht zu viele Unfälle mit dem Lkw baust. Aktiviere die Bombe, steig aus und erledige die restlichen Überlebenden.

Curlys Geheimkontakte

Du musst Curly Bob verfolgen. Fahr zuerst zum markierten Punkt auf dem Radar. Warte, bis er herauskommt, und folg dann dem Taxi. Achte auf deine blaue Anzeige und pass auf, dass du nicht zu nah auffährst. Wenn er ausgestiegen ist und die Sequenz vorbei ist, folgst du ihm und machst ihm den Garaus. Sei aber vorsichtig, auch er hat eine Waffe!

Der Bombenanschlag 1

Für die nächste Mission musst du mindestens 50.000 Dollar auf der Naht haben. Solltest du diese nicht besitzen, verdien noch ein bisschen Geld als Taxifahrer, Feuerwehrmann oder Polizist. Wenn dein Konto voll ist, geht"s zu Eight-Ball.

Der Bombenanschlag 2

Eight-Ball gibt dir ein Scharfschützen-Gewehr. Fahr mit ihm zusammen zu den Docks, wo du auch schon Curly Bob beseitigt hast. Sobald du in die blaue Markierung gefahren bist, geht Eight-Ball los und braucht Deckung. Lauf rechts um die Tanks herum, dann um die Ecke des Gebäudes und die Leiter nach oben. Stell dich in die Ecke, geh mit dem Sniper-Gewehr in Anschlag und nimm die ersten beiden Kolumbianer, die unten an der Gangway stehen, ins Visier. Danach schaust du nach oben, erschießt den ersten Feind direkt an der Gangway und arbeitest dich weiter nach rechts vor. Schalt einen Gegner nach dem anderen aus. Die Bombe ist gelegt, und das Schiff geht in die Luft.

Der letzte Wunsch

Nimm den Wagen und fahr ihn zur Schrottpresse. Wenn du in den Sportwagen bei Luigis Club steigen willst, erhältst du eine Message von Maria. Steig also nicht ein! Klau dir einen anderen Wagen und fahr zur Markierung auf dem Radar. Spring ins Boot und fahr zum markierten Punkt. Die erste Stadt ist Geschichte.

Staunton Island

Sayonara Salvatore

Du hast genau drei Stunden, um zum Club von Luigi zu kommen. Fahr dorthin, lauf im Hof die Treppen auf der anderen Seite hinauf und postiere dich auf dem Dach gegenüber des Clubs. Jetzt nimmst du dein Scharfschützengewehr und peilst den Eingang an. Gegen 12:30 Uhr kommen zunächst Luigis Leibwächter. Sobald er erscheint, erledigst du ihn.

Unter Überwachung

Du hast genau sechs Minuten und dreißig Sekunden Zeit, um neun Mafiosi zu erledigen. Wenn du noch kein Sniper-Gewehr hast, besorge dir eines im Waffenladen. Nimm noch einige Granaten mit, wenn du schon mal da bist. Fahr zuerst in den Park. Auf der Insel in der Mitte stehen zwei Mafiosi. Erledige sie und fahr weiter zum nächsten Punkt. In Bedford Point sitzen ein paar Jungs in einem schwarzen Van. Nähere dich ihnen, ohne dass sie dich bemerken, und mach sie mit einer Granate bekannt. Jetzt noch zu Kenjs Casino. Benutz die Treppen, um aufs Dach zu gelangen. Such hinter dem Heli Deckung und erledige alle Mafia-Typen per Sniper-Gewehr vom Dach aus.

Der Paparazzo

Geh hinunter zu den Docks und steig in das Polizeiboot ein. Jetzt verfolgst du den Fotografen und beschießt diesen so lange mit dem Bord-MG, bis sein Boot in Flammen aufgeht und explodiert.

Zahltag für Ray

Du hast drei Minuten und 30 Sekunden, um vier verschiedene Telefone zu beantworten, bevor Ray dich trifft. Nutz dazu den schnellen Yakuza-Wagen. Wenn du das letzte Telefongespräch beantwortet hast, fährst du zu Ray in den Park.

V-Mann Tanner

Du musst Tanner ausschalten. Such dir eine Karre, die möglichst stabil ist, und fahr zur blauen Markierung. Wenn du angekommen bist, verfolgst du ihn und versuchst, ihn auszuschalten. Sobald du ihn rammst, hast du allerdings fünf Sterne und alle Bullen der Stadt am Hintern. Verlierst du die Mission mehrere Male, merk dir den Weg, denn Tanner fährt immer dieselbe Route. Wenn er auf der unteren Straße fährt, versuch, ihn einfach ins Gewässer zu schieben - das funktioniert fast immer. Gut für den Beschuss eignen sich auch die Uzis.

Die Befreiung des Kanbu

Klau dir so schnell wie möglich ein Polizeiauto. Lauf vor eines und steig an der Beifahrerseite ein, um dem Cop zu entgehen. Fahr dann so schnell wie möglich zu Eight-Ball und lass eine Bombe einbauen. Dann weiter zur markierten Stelle auf dem Radar und dort parken. Aktiviere die Bombe (KR) und verlass den Wagen. Geh nun sofort zu Kenbu und steig in den Police-Enforcer-Truck. Im Tunnel kannst du einen Stern verlieren. Jetzt hast du noch zwei. Wechsle dann das Auto und fahr zur Werkstatt, um es umlackieren zu lassen. Bring es anschließend zur Markierung.

Grand Theft Auto

Du musst drei verschiedene Wagen in die angegebene Garage schaffen. Drei unterschiedliche Gang-Fahrzeuge, die alle funktionstüchtig sein müssen. Wenn du sie zu Schrott fährst, musst du sie reparieren lassen, was sehr teuer ist - also Vorsicht!

Der Jamaica-Deal

Stiehl einen Yardie-Wagen (rotes Cabrio). Folg dem grünen Punkt und sammle Kenjis Mitarbeiter auf. Fahr jetzt zur Markierung, beseitige alle Kolumbianer und nimm den Koffer. Erledige alle Feinde und gegnerischen Fahrzeuge und bring den Koffer zurück zu Kenji.

Die Gang

Folg den Punkten auf dem Radar und sammle alle Koffer ein. Wenn du fertig bist, fährst du zur Rückseite des Casinos und gibst brav alles ab.

Die Abrechnung

Du musst insgesamt acht Yardies im Staunton-Gebiet auslöschen. Grüne Punkte markieren deine Gegner auf dem Radar. Wenn du diese Mission erledigt hast, hat Kenji keine Jobs mehr, und du gehst zu Ray.

Das Schweigen des Verräters

Du musst einen Typen aus seiner Bewachung locken und dann erledigen. Das geht recht einfach. Fahr auf den Hinterhof und parke dein Auto direkt vor der Garagenausfahrt unter dem Fenster. Hol dir ein weiteres Auto und versperr damit die Ausfahrt. Jetzt holst du dir noch ein Auto und versperrst auch die letzte Fluchtmöglichkeit. Wenn alles versperrt ist, wirfst du eine Granate durch das Fenster und eine zweite auf den Wagen, sobald sich das Garagentor öffnet und der Typ zu flüchten versucht.

Das Waffenarsenal

Fahr zu Phil und seinem Waffenshop. Wenn du ankommst, springst du auf die Container und schnappst dir den Raketenwerfer. Sobald die Kolumbianer ankommen, beschießt du sie einfach mit allem, was du auf der Pfanne hast. Beschütze Phil und schalt alle Kolumbianer aus. Sobald dies erledigt ist, kannst du jederzeit bei Phil einkaufen.

Brennende Beweise

Du musst den gekennzeichneten Pick-up rammen, so dass dieser kleine Päckchen verliert. Eben diese gilt es dann aufzusammeln. Wenn alles eingesammelt ist, zerstörst du das Auto mit den restlichen Beweisen.

Tödliche Bootsfahrt

Ebenso wie beim "Paparazzo" besteigst du das Polizeiboot bei Asukas Anlegesteg und verfolgst das feindliche Boot, welches auf dem Radar erkennbar ist. Beschieß es so lange, bis es explodiert.

Der gepanzerte Zeuge

Der Zeuge hat schwer verletzt überlebt. Du schnappst dir ein Auto und rammst den Krankenwagen so lange, bis der Kerl aus dem Auto fällt. Jetzt stellst du ein Auto über ihn und jagst dieses in die Luft. Erledigt.

Die Befreiungsaktion

Schnapp dir einen Wagen der Kolumbianer und fahr damit zum angegebenen Punkt auf deiner Karte. Fahr durch das Tor und mach alle Kolumbianer platt, die sich dir in den Weg stellen. Öffne die Garagentore, achte aber auf die Kolumbianer, die dahinter stehen können. Wenn du den alten Chinesen gefunden hast, bringst du ihn sicher zu Donald.

Das Kenji-Komplott

Du musst wieder ein Auto der Kolumbianer stehlen. Fahr damit zur Markierung und erledige Kenji oben auf dem letzten Parkhausdeck. Fahr also nach oben. Bevor du jedoch das letzte Deck erreichst, feuerst du noch eine Salve aus den Uzis ab, um die Aufmerksamkeit der Wachen auf dich zu lenken. Dann fährst du ganz nach oben, direkt nach links und schließlich Kenji über den Haufen. Nutz danach die Rampe am Ende des Daches, um zu flüchten.

Nächtlicher Fischzug

Fahr so schnell wie möglich zum roten Punkt auf deiner Karte. Geh über den Steg, nimm den Raketenwerfer mit und steig ins Boot. Fahr geradeaus zur Boje und stopp dort das Boot. Geh nach hinten auf die Ladefläche und bewaffne dich mit dem Raketenwerfer. Sobald das Flugzeug in Reichweite ist, schießt du es ab. Jetzt fährst du an die Landebahn heran, springst auf festen Boden und läufst die linke Rampe hinauf. Erledige die Wachen, die sich hier befinden, und sammle alle acht Pakete ein. Wenn du alle beisammen hast, gibt es zwei Möglichkeiten, wieder zu Donald zu kommen. Entweder du kletterst wieder zurück ins Boot, fährst hinüber zum Anlegesteg und von dort aus zu Donald, oder du nimmst dir einen Geländewagen der Kolumbianer und fährst über die Brücke zurück.

Der Flughafen-Coup

Es geht hart zur Sache. Zuerst fährst du über die Brücke nach "Shoreside Vale" zum Flughafen. Folg der Markierung auf deinem Radar. Sobald du am Hangar angekommen bist, wirst du von den Kolumbianern unter Beschuss genommen. Erledige sie und geh zum Flugzeug. Die Platten sind weg. Fahr jetzt zurück zur Baustelle (direkt in der Nähe deines Speicherplatzes) und kämpfe dich bis zum Aufzug vor. Achtung, viele Gegner!

Bodyguard-Action

Du musst einen Freund von Donald Love begleiten und darauf achten, dass sein Fahrzeug nicht von der Straße gefegt wird. Nimm dir ein schweres, aber trotzdem schnelles Fahrzeug und eskortiere ihn bis zu seinem Zielpunkt. Pass auf, dass er nicht zerstört wird!

Ablenkungsmanöver

Du schnappst dir das Securicar und fährst los. Versuch, die Polizei drei Minuten von der Garage weg zu locken, ohne dass dein Fahrzeug zerstört wird. Der Weg zur Brücke hinüber nach Staunton Island ist am günstigsten.

Der Köder

Ein Auftrag von Asuka Kasen. Es geht wieder nach Shoreside Vale. Mach deine Feinde auf dich aufmerksam, damit sie dir folgen. Nimm dir einen nach dem anderen vor. Wenn sie dich bemerkt haben, lockst du sie in das Versteck (gelber Punkt) und machst sie dort fertig. Sammle anschließend ihre Waffen ein und mach dich aus dem Staub.

Espresso 2 go

Du musst jetzt die Espresso-Stände der Kolumbianer zerstören, an denen sie SPANK verkaufen. Du musst ein schnelles Auto haben und alle Stände erwischen, sonst ist die Mission gescheitert. Es gibt fünf Stände in Staunton Island und jeweils zwei in Shoreside Vale und Portland. Zerstör zuerst die fünf Stände in der Stadt, in der du gerade bist. Nimm dir dann Portland und schließlich Shoreside Vale vor.

Der Abfangjäger

Du hast drei Minuten und dreißig Sekunden, um mit einem Boot zu einer Boje zu fahren. Dort musst du Ausschau nach einem Flugzeug halten, welches auf deinem Radar zu sehen ist. Sobald du es anpeilen kannst, nimmst du den Raketenwerfer und holst es aus den Wolken. Spring nun an Land, lauf die Rampe nach oben und erledige die Kolumbianer. Dann sammelst du die Pakete ein, steigst wieder ins Boot und fährst zum Anlegesteg. Steig dort ins Auto und liefere die Pakete ab.

Das Lösegeld

Maria wurde entführt, und du sollst 500.000 Dollar zahlen.

Ray zum Flughafen bringen

Wenn du nicht genug Geld beisammen hast, kannst du den letzten Auftrag von Ray annehmen und ihn zum Flughafen bringen. Du kannst allerdings nicht die Brücke benutzen, da diese vom CIA bewacht wird. Besorge dir ein schnelles Auto und nimm die Route durch den Tunnel, um Ray pünktlich abzuliefern. Dafür gibt es dann einen Standort, an dem du Waffen und Geld findest.

Die Übergabe

Folg dem Punkt auf dem Radar und fahr zu Catalina, die schon auf dich wartet. Obwohl du bezahlst, verschwindet sie mit Maria, und du stehst ohne Waffen da.

Entkomm den Kolumbianern!

Erst einmal musst du hier raus. Schalt den ersten Gegner aus und nimm seine Pistole. Erledige die beiden Wachen am Tor und nimm auch ihre Waffen auf. Beseitige die Typen auf dem Balkon und hol dir schnell noch die Weste aus der Garage. Steig dann ins Auto und fahr durch das Tor, welches sich öffnet. Sequenz startet.

Fahr zum Staudamm!

Folg nicht dem Helikopter, sondern nimm einen anderen Weg. Fahr nach Norden, entlang des Hauses, aus dem du gerade gekommen bist. Auf einem pinkfarbenen Haus direkt in der Nähe findest du eine M16. Am westlichen Ende des Daches ist ein Raketenwerfer. Fahr in Richtung des roten Punktes auf deinem Radar, und du gelangst zum Damm.

Der letzte Kampf

Steig vor der ersten Straßensperre aus und erschieß die Wachen aus sicherer Entfernung. Nimm immer die Waffen der getöteten Feinde auf. Wenn du nicht im kugelsicheren "Patriot" sitzt, solltest du einen der Geländewagen nehmen. Nimm das Sniper-Gewehr auf, das sich rechts auf dem Weg befindet. Schieß auf den Geländewagen, damit dieser explodiert und die zwei Wachen ausschaltet, die daneben stehen. Beseitige die anderen Gegner und versteck dich - wenn nötig - hinter den Kisten. Schieß auf die Benzinfässer, um durch die Explosionen weitere Gegner auszuschalten. Erledige die Sniper-Schützen, die von oben auf dich schießen, und nutz den ersten Tower, um von dort aus mit dem Scharfschützengewehr weitere Feinde zu erledigen.

Wenn du weiter gehst, fährt ein Lkw auf dich zu. Lauf zurück die Stufen hinauf und nutz diesen Punkt, um weitere Wächter auszuschalten. Sobald der Helikopter startet, suchst du Schutz zwischen den Kisten und den Containern. Arbeite dich langsam aber sicher zum Helikopterlandeplatz vor und erledige die Wachen vor den Stufen. Erklimm diese und erledige die Wachen, die bei Maria stehen. Nimm nun den Raketenwerfer und postiere dich in der Nähe der Wand. Visiere den Helikopter an und hol ihn vom Himmel. Das Ende ist da, und du hast Maria gerettet. Viel Spaß beim Abspann!

Freu dich nicht zu früh!

Es geht noch weiter für alle die, die keine Lust haben, das Spiel wieder ins Regal zu stellen. Einige Zusatzmissionen warten auf dich in Wichita Gardens. Du hörst das Telefon klingeln. Geh hin und nimm ab!

Drive-by-Action

In zwei Minuten und 30 Sekunden sind 20 "Purple Nines" - Gangmitglieder zu erledigen. Schnapp dir ein Auto und knalle alles mit der Uzi ab, was lilafarbene Klamotten trägt.

Toyminator

Folg dem roten Punkt auf deinem Radar. Finde und betritt den Spielzeuglaster, der neben ein paar Garagen steht. Du hast vier ferngesteuerte Spielzeugautos, um drei Securicars zu zerstören. Versuch unter die Autos zu fahren und sie dort mit KR hochzujagen, oder fahre einfach gegen einen Reifen. Folg den Punkten auf der Karte, um die Autos zu finden.

Sprengstoff im Auto

Der Wagen von D-Ice wurde mit Sprengstoff gespickt. Du hast sechs Minuten Zeit, um diesen loszuwerden und den Wagen wieder sauber abzustellen. Folg dem roten Punkt, um zu seinem Auto zu kommen. Wenn du Unfälle baust oder über Unebenheiten fährst, wird angezeigt, wie lange es noch dauert, bis die Karre in die Luft fliegt. Fahr also vorsichtig! Folg dem roten Punkt bis zur Garage in St. Marks. Hier werden die Bomben entfernt. Stell den Wagen jetzt wieder zurück.

Pakete aufsammeln

Du hast genau sechs Minuten, um 30 Pakete einzusammeln, die auf der Straße verteilt liegen. Je mehr du davon aufnimmst, desto schwerer wird dein Auto, und du kannst es nicht mehr so einfach steuern. Folg einfach den Markierungen auf dem Radar, um alle Gegenstände einzusammeln.

Schlägerei

Eine hammerharte Abschlussmission. Du musst den Bruder von D-Ice aufnehmen und zu einem Platz fahren, wo du mit einem Baseballschläger insgesamt neun "Nines" töten musst. Du darfst keine Waffen benutzen, sonst ist die Mission gescheitert.