Bereits knapp einen Monat nach dem letzten Update auf die Version 1.07 hat Electronic Arts heute einen weiteren Patch für Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht. Mit der Version 1.08 werden nicht nur diverse Balanceänderungen vorgenommen, insbesondere gibt es nun auch 2on2 Automatches mit festen Spielpartnern und sogenannte Exploits im Multiplayermodus werden behoben.Hier die komplette Changelog des Patches v1.08: User Interface Verbesserungen
- Die Ladder basiert jetzt auf 1500 Punkten Elo-Wertungen, die je nach Sieg fallen oder steigen. Auf diese Weise wird die Suche nach einem passenden Gegner verbessert.
- Im Automatch kann jetzt festgelegt werden, wie groß die Punktediffernz sein darf, die ein Gegner haben darf.
- Der eigene Rang in der 1on1 und 2on2 Ladder wird jetzt beim Automatch angezeigt.
- Die Ränge aller Spieler wird jetzt im Ladebildschirm angezeigt.
- Es wurden Lobbys für 1on1, 2on2 und 3on3 Spiele hinzugefügt.
- Es wurde ein "Spieler besiegt" Audio-Ereignis für Spiele mit mehr als 3 Teilnehmern hinzugefügt.
- Die Freundesliste ist jetzt alphabetisch sortiert.
- Wenn ein Spielername in der Lobby angeklickt wird, wird jetzt automatisch der Flüsterbefehl aktiviert.
- Wenn in der Lobby mit der Maus über den Namen eines Spielers gefahren wird, wird seine 1vs1 Bewertung angezeigt.
- Der Text, der nach einem Verbindungsabbruch angezeigt wird, wurde angepasst. Es wird jetzt auf den Cheater-Melden-Thread im offiziellen Forum verwiesen.
- Der Multiplayer-Login Bereich merkt sich jetzt immer den Nicknamen, mit dem sich zuletzt erfolgreich eingeloggt wurde.
- Das Spiel überprüft jetzt nach jedem Starten, ob ein Patch verfügbar ist - nicht nur, wenn der Mutliplayermodus gestartet wird.
- Für Replays wurde ein Vorspulen-Knopf eingefügt (Der ">" Knopf funktioniert weiterhin).
- Fehler behoben, der Sammler vom Sammeln abgehalten hat, wenn ein Gebäude mit Reperaturdrohnen errichtet wurde, während der Sammler am Erzknoten angedockt war.
- Fehler behoben, der das Spiel zum Absturz gebracht hat, wenn man für sehr lange Zeit in einer sehr vollen Lobby verweilte.
- Fehler behoben, der Infaterie dazu gebracht hat, einen Twinblade zu verfolgen, wenn dem Twinblade während dem Einladen ein Stopbefehl gegeben wurde.
- Fehler behoben, der es erlaubt hat, Mauern auf gegnerischer Infanterie zu errichten.
- Fehler behoben, der es erlaubt hat mehrere Mauern gleichzeitig zu errichten.
- Fehler behoben, der Geld und einen Ingenieur aus dem Bauhof gegeben hat, obwohl der Bauhof während dem Verkaufen gar nicht zerstört wurde.
- Fehler behoben, der es den Alliierten erlaubt hat, durch Verwendung von Cryocopter und Chronorift sofort zu bauen.
- Fehler behoben, der zu einem Synchronitätsfehler geführt hat, wenn ein online Co-Op Spiel gestartet wurde.
Quelle: Patch-Download @ Chip.de
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