Wie der Berliner Publisher Just A Game mitgeteilt hat, wurden für das Strategie-Browsergame WAR2 Glory ein umfangreiches Update auf den Servern eingespielt. Erfahrene Kommandanten erwarten nun neue Herausforderungen wie zehn neue Kriegshelden, die auf den Schlachtfeldern gefangen genommen und in die eigene Armee eingereiht werden können. Auch wurden neue Elite-Missionen ins Spiel integriert. Als Belohnung locken zum Beispiel Elitemedaillen, die gegen Diamanten eingetauscht werden können, oder besondere Offizierswaffen. Um solche Waffen zu ergattern, sammeln Befehlshaber in unterschiedlichen Schlachten Einzelteile und setzen sie am Ende zusammen. Bisher harrten Wohnhäuser, Hauptquartiere, Produktionsstätten und Warenlager auf der maximalen Ausbaustufe 13 aus. Just A Game, Publisher von WAR2 Glory, hebt die Maximalstufe nun auf Level 15 an. Spieler benötigen zum Ausbau ab Stufe 12 pro Level jeweils einen Bauplan.
In WAR2 Glory gilt es als Befehlshaber einer besetzten Stadt nicht nur militärisches, sondern auch diplomatisches Geschick zu beweisen. Spieler koordinieren die Bereiche Stadtverwaltung, Forschung und Produktion. Zeitgleich bilden sie eigene, starke Armeen aus, um den Feind zu besiegen. Mit mehr als 40 historischen Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg und einem innovativen Kampfsystem punktet das Spiel durch Schlachten zu Land, zu Wasser und in der Luft. Wer sich an der Schlacht beteiligen will, meldet sich auf der offiziellen Website kostenlos an.
Ausserdem feiert WAR2 Glory einen sehr erfolgreichen Start der Public-Beta in Polen: 45.000 Spieler meldeten sich seit April für den Strategie-Hit an. Auch international gibt es Grund zur Freude, WAR2 Glory startet mit über 1,35 Millionen Registrierungen in den Mai. Diesen Monat folgt die Public-Beta in Italien, im Juni schließen sich weitere lokalisierte Launches in Frankreich, Spanien, Portugal und in der Türkei an.
Quelle: Offizielle Website
Es liegt bisher kein Kommentar vor.