Wie Bethesda bekannt gegeben hat, wird am 16.04.2013 für PC und XBox360 bzw. am 17.04.2013 für PS3 die zweite Erweiterung für den Action-Titel Dishonored: Die Maske des Zorns erscheinen. Das DLC trägt den Titel The Knife of Dunwall und dreht sich um den legendären Assassinen Daud:

Neue Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände - Das Zeichen des Outsiders verleiht Ihnen einzigartige übernatürliche Fähigkeiten. Holen Sie sich mit "Assassinen herbeirufen" die Walfänger im Kampf als Unterstützung, spüren Sie mit "Blick ins Nichts" versteckte Runen und Knochenartefakte auf und lernen Sie, wie Sie neue Varianten von Kräften einsetzen können, wie beispielsweise von "Teleportieren". Um Sie bei Ihren gefährlichen Unternehmungen zu unterstützen, umfasst Ihr Waffen- und Ausrüstungsarsenal den sogenannten Würgestaub, mit dem Sie Ihre Feinde kurzzeitig außer Gefecht setzen können, sowie mit Walöl betriebene Betäubungsminen, die Ihren Zielen Elektroschocks verpassen, und die Carpallista, eine verborgene Armbrust am Handrücken, mit der Sie Betäubungs- und Explosivbolzen abfeuern können.
Erkunden Sie neue Teile von Dunwall - Durchqueren Sie den Justizbezirk und dringen Sie in das Rothwild-Schlachthaus ein, eine Fabrik voller toter Wale und der dazugehörigen Fleischer. Kehren Sie zurück in den verfallenen Überschwemmten Bezirk, wo sich Dauds versteckte Zuflucht befindet, die Ihnen bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist. Erleben Sie die wichtigsten Ereignisse von Dishonored aus einer neuen Perspektive, so auch den schicksalsträchtigen Moment, in dem Corvos Abenteuer seinen Lauf nimmt.
Gehen Sie Ihren eigenen Weg - Spielen Sie auf der Suche nach Antworten jede Mission auf Ihre persönliche Art. Ob Sie Erlösung finden oder sich der Dunkelheit zuwenden, hängt von Ihren Fähigkeiten und getroffenen Entscheidungen ab. Erfahren Sie in diesem eigenständigen Kapitel, was hinter Delilah steckt, und erleben Sie schließlich das Ende von Dauds Geschichte in dem bald erscheinenden und letzten Add-on The Brigmore Witches.

Das DLC wird Euro 9,99 bzw. 800 MS-Points kosten.