Wie die Entwickler aus dem Hause Wargaming bekannt gegeben haben, laufen aktuell die öffentlichen Test für das nächste umfangreichere Update zu World of Tanks. Mit dem Patch auf die Version 1.4 erhält das Panzer-MMO u.a. die Unterstützung von Multi-Threaded-Rendering sowie französische Radfahrzeuge spendiert. Diese verfügen über neue Mechaniken, die es so bisher in World of Tanks nicht gab. Sie verfügen über zwei Geschwindigkeitsmodi, zwischen denen auf Knopfdruck gewechselt werden kann. Ferner sind sie nicht nur deutlich schneller und wendiger als Kettenfahrzeuge, sondern haben u.a. auch eine magnetische Zielerfassung.
Ferner kehrt die Karte Geisterstadt runderneuert ins Spiel zurück. Die Karte ist mit 1000x1000 Metern deutlich größer geworden. Dadurch können alle Fahrzeugklassen ihren Platz im Kampf finden und können neue Taktiken anwenden, um erfolgreich zu sein. Die Stadt liegt nun in der Mitte der Karte und hat nach wie vor eine wichtige strategische Bedeutung. In diesem Bereich kämpfen schwere Panzer und Jagdpanzer von Angesicht zu Angesicht um herauszufinden, wer der Stärkste ist. Der westliche Teil der Karte ist den leichten und mittleren Panzern vorbehalten. Es gibt genügend Platz für aktive Manöver. Der Osten ist ein vorteilhafter Bereich für Jagdpanzer. Vom nördlichen und südlichen Teil der Karte aus, können Scharfschützen über weite Entfernungen zeigen, was sie können.
Hier eine Übersicht der geplanten Änderungen des Updates v1.4:
Main Changes
Changes to Personal Missions
Rebalanced the missions of the second operation within the Second Front campaign.
Changes to Wheeled Vehicles
- Fixed some issues related to wheeled vehicles.
- Optimized performance of the movement physics.
- Made some balance changes.
Changes to Vehicle Exterior
Added Tactical Numbers, a new type of Exterior elements (three-digit numbers that can be entered manually, the font can also be selected manually).
Changes to Maps
Made terrain-related changes on difficult-to-access (not intended for playing) areas on the following maps.
Fixed some issues on the following maps:
- Karelia
- Live Oaks
- Lakeville
- Cliff
- Murovanka
- El Halluf
- Airfield
- Steppes
- Minsk
- Empire's Border
- Klondike
- Nebelburg
- Abbey
Disabled the Assault battle type for the Empire's Border map.
Added the Ghost Town map in the Random Battle mode (including Assault, Encounter battle), as well as in the Attack/Defense mode in Team Training. Made significant changes to the map to suit the modes and battle types. The map will be available to vehicles of Tiers IV-X.
Changes to the technical characteristics of the following vehicles
U.K.
- Decreased dispersion during movement by 17%
- Decreased dispersion on hull traverse by 17%
- Changed dispersion from 0.38 to 0.36 m
- Changed aiming time from 2.7 to 2.5 s
- Changed the view range from 360 to 380 m
- Increased velocity of the AP Mk. 1 shell by 30%
- Increased velocity of the APDS Mk. 1 shell by 20%
- Changed penetration value of the AP Mk. 1 shell from 202 to 218 mm
U.S.S.R
- Changed dispersion from 0.38 to 0.36 m
- Changed dispersion on turret traverse by 25%
- Changed aiming time from 2.5 to 2.3 s
- Improved hull armor
France
Added the following wheeled vehicles:
- Panhard EBR 90
- Hotchkiss EBR
- Panhard EBR 105
- Panhard AMD 178B
- Panhard AML Lynx 6x6
- AM 39 Gendron-Somua (for testing by Supertest players)
Changes to the technical characteristics of the following vehicles:
- Panhard EBR 75 (FL 10): Changed the engine power from 500 to 525 h.p.
Other Changes
Optimized performance of the Store.
Added concurrent rendering support to improve performance by evenly loading all available CPU cores.
Wann genau die Version 1.4 von World of Tanks final online gehen wird, ist noch offen, da die Tests kein fixiertes Enddatum besitzen.
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